AJM SHIRASS

AJM Shirass

(AJM Amirash x Ebony Bataasha)

AJM Shirass steht 2021/2022 auch Fremdstuten zur Verfügung


SCID,LFS und CA frei

Results:


2013: Kauberplatte 3ter


2015: bester Hengst 2015 auf der Frankenaraber, 1.Platz


2019: Enurance Munich 101km Distanzritt erfolgreich beendet


2020: Land und Hauptgestüt Marbach, Marbach Distanz 84km 1. Platz 


Das sind nur wenige Erfolge die Shirass schon erziehlt hat. 

Er lief bereits etliche Distanzritte erfolgreich und immer mit besten Werten und viel Spaß und Freude an der Sache für Pferd und Reiter!


- er ist als Filmpferd für Dreharbeiten im Einsatz


- wird für Veranstaltungen als Shownummer gebucht, dort zeigen wir gerne ein Stück unserer Freiarbeit/ unser freies spielen das wir beide so lieben 


 - er ist jedes Jahr als St. Martinspferd für Kindergärten und Altenheime im Einsatz


- Shirass ist mein Traum auf 4 Hufen , der mir alle meine Wünsche und Träume erfüllt!!


Ich bin unglaublich dankbar für dieses tolle Pferd und freuen mich sehr durch seine Nachzucht ein Stück von meinem Glück teilen zu können!!!


Mittlerweile gibt es schon einige Shirass Kinder und ich kann mit Stolz sagen, dass er sich als hervoragender Vererber erwiesen hat und seine Vozüge durchschlagend an seine Kinder weiter gibt!


 

Galerie: