News

News

Die aktuellsten News finden sie meist auf unserer Facebook Seite: AJM Shirass, dort sind Fotoalben mit vielen Fotos von Shirass und seinen Fohlen angelegt.


Ich bin gerade dabei die Homepage zu aktualisieren , bitte entschuldigt wenn es etwas dauert.

Auch das letzte Fohlen für 2018 ist am 6.6.2018 gesund geschlüpft. Donna Samiah hat uns ein wunderschönes schwarzbraunes Stütchen geschenkt, CB Shey Dahlia

Auch das erste Stütchen ist am 26.5.2018 geschlüpft, unsere wunderschöne CB Inaya bint Shirass

Der kleine  Rapphengst CB Amir Shazaar von CB Prestige el Amirah wurde am 24.5.2018 bei uns geboren

Unsere GS Halina hat uns wieder einen wunderschönen Fuchshengst CB Shalaan geschenkt.

Am 6.4.2018 hat uns unsere Df Halimah ein wunderschönes Fuchshengstchen geschenkt

Hariq Saaruuch

die aktuellsten Fotos sind derzeit auf unserer Facebookseite AJM Shirass zu finden


Shirass Töchterchen Saliya Belinay aus der Zucht von HA-Arabians wurde VZAP Prämienfohlen und bestes Fohlen des Tages!

Herzlichen Glückwunsch an die Züchter und zukünftigen Besitzer dieses Traumfohlens!

GS Halina und AJM Shirass haben uns 2017 die wunderschöne braune CB Shirina Anysha geschenkt.

Mehr zu unserem Püppchen findet ihr unter GS Halina / CB Shirina Anysha

Am 13.3.2017 um 22.45 Uhr hat uns Nourah einen wunderschönen Rapphengst ohne Abzeichen geschenkt

Mehr findet ihr unter

Nourah / CB Shah Jahaan

Wir warten gespannt auf die ersten Fohlen 2017!  Nourah lässt uns ziemlich zappeln sie hatte am 25.2. Terimin.

DF Halimah und AJM Shirass haben uns 2017 ein wunderschönes Rappschimmelstütchen geschenkt.

Mehr zu dieser Zaubermaus findet ihr unter DF Halimah/ CB Shirilee

Shirass ist 2017 auf für Quater und Painthorse, also die Quarabzucht  zugelassen

Der kleine CB Shalim ist in sein neues Zuhause nach Niedersachsen gezogen

Der kleine Shalim ist ganz brav in den Hänger gestiegen und hat die lange Fahrt von 9 Stunde gut überstanden, er  war sehr anständig und ruhig. Bei der lieben Familie Wehrs ist er sehr gut aufgehoben und wird seine Job als zukünfitiges Reit und Familenpferd sicherlich mit Freude meistern.

Auf Facebook unter AJM Shirass findet ihr viele kleine Geschichten zu Shalim und die Zeit bei uns.

Er ist eine absolute Sportskanone und für alles zu begeistern egal ob ballspielen, schwimmen oder Spaziergänge.


Shalim ist so unerschrocken , neugierig und selbstbewusst ich denke er wird bestimmt ein richtiges Verlasspferd das für jeden Spaß zu haben ist. passt gut auf unseren kleinen  Lausbuben auf!

DF Halimah ist tragend von Shirass für Mai 2017

GS Halina ist tragend von Shirass für Mai 2017

Halina´s Fohlen für 2017 ist bereits in ganz liebevolle Hände versprochen

Princess Nourah ist tragend von Shirass für März 2017

Jungstute El Hawa Soraya ist bei uns eingezogen

CB Shamaal Aalin wurde geboren

CB Shamaal Aalin wurde am 28.4.2016 geboren. ( GS Halina /  AJM Shirass) ein wunderschöner Fuchshengst.

Shirass lief seinen ersten Distanzritt am Schilchernhof erfolgreich

Shirass ist seinen ersten Distanzritt erfolgreich gelaufen, wir sind alle sehr stolz und freuen uns die Hengstleistungsprüfung im Distanzreiten mit ihm anzustreben.

CB Shalim ibn Shirass wurde geboren

Am 2.4.16 kam CB Shalim ibn Shirass zur Welt (DF Halimah /AJM Shirass), ein wunderschöner kleiner Rappschimmelhengst